Teammeeting in der Hirschmühle

Teammeeting in der Hirschmühle

 

Letzten Dienstag haben wir unser Teammeeting in unsere Außenstelle verlegt. Bei bestem Wetter und gutem Kaffee konnten wir in der Hirschmühle produktiv unsere Themen besprechen.

Doch wie kommt es, dass wir eine Außenstelle in Coburg (genauer gesagt in Bad Rodach) haben? Unsere Mitarbeiterin, Frau Eva-Maria Czwielong, lebt in der Hirschmühle in Bad Rodach und hat somit die Möglichkeit, unsere Kunden im Coburger Raum zu betreuen.

Termine zu Vorstellungsgesprächen sowie Gespräche beim Kunden vor Ort können flexibel und kurzfristig vereinbart werden, da eine Anfahrt von Bayreuth nicht notwendig ist. Da unsere Tätigkeit als Personalberatung, neben dem persönlichen Kontakt, überwiegend online, telefonisch oder auch per Skype erledigt wird, kann Frau Czwielong ihrer Arbeit aus dem Homeoffice nachgehen. In der Regel finden die wöchentlichen Meetings im Büro in Bayreuth statt, doch dieses Mal war das Team zu Besuch in der Außenstelle – effektiv, fröhlich, erfolgreich!

Es war ein gelungenes Teammeeting.

 

Czwielong / 17.08.2018

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com